Donnerstag, 17. Oktober 2013

NIGHT STAR by George Gina & Lucy Fragrance Collectibles - REVIEW

So meine lieben, ich hatte durch Konsumgöttinen mal wieder das vergnügen ein neues Produkt für euch zu testen :)
Diesmal handelt es sich um ein Parfum, genauer gesagt um den neuen Duft der Marke George Gina und Lucy.
Ich habe mich für den Duft Night Star entschieden, vorallem wegen dem einzelnen Komponenten, aber auch weil ich den Flakon einfach wunderschön fand.





Night Star Eau de Parfum 

Marke: GG&L
Preis: ca. 49,95€
Erhältlich bei: noch nicht erschienen, wird sobald es erhältlich ist nachgetragen

Das Parfum wird wie folgt beschrieben:


 Night Star – Ausschweifende Nächte, gewagte Erotik, fliegende Funken der Sinnlichkeit! Night Star ist der strahlende Duft für Frauen, die gerne ihre Verführerische Seite zeigen und es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Ein prickelnder Fruchtcocktail harmoniert mit der femininen Eleganz weißer Blüten und der cremig-pudrigen Samtigkeit von Cashmereholz und Tonkabohnen. Night Star – Glamour von seiner extrovertierten, frechen Seite.



                                                               Design                                                           


Das Design der Schachtel wie auch des Flacons in in gold, zartem Lila gehalten. Als Highlight sind überall kleine schwarze Sterne platziert.
Der Flacon an sich ist so glänzend das man sich darin spiegeln kann. 
Die Rückseite ist schlicht gold und auf der Vorderseite finden sich die Elemente wieder die auch auf der Verpackung zu sehen sind. Die Verpackung umschließt ein Satinband welches mit einem Karabiner- Sticker verschlossen ist. Dieser Karabinerhaken findet sich auch am Deckel des Flacons wieder welchen man, wenn man möchte, abmachen und z.B als Kettenanhänger verwenden kann welches ich ein wirklich süßes Detail finde.
Alles in allem wirkt die Verpackung recht hochwertig und edel.













                                                              Der Duft                                                            


Kopfnote  : Clementine, Nektarine, Pflaume
Herznote  : Stephanotis, Cyclamen, Tuberose
Basisnote : Tonkabohne, Vetiver,Cashmereholz

Mein erster Eindruck war: Übertrieben. Es riecht zuerst sehr intensiv und aufdringlich, zwar fruchtig, aber auch sehr schwer und nach (verzeiht mir den Ausdruck) alter Frau. Zumindest die Kopfnote.
Ich trage ihn mometan seit knapp 3 Stunden und mittlerweile hat sich die Basisnote herrauskristallisert. Dieser Duft gefällt mir wiederum recht gut.
Es riecht ein wenig nach Natur, Holz, Früchten und irgendwie auch ein wenig nach frisch gewaschender Wäsche :-D

                                                            Haltbarkeit                                                            


Ich habe den Duft die letzten Tage öfter getragen und kann sagen das 1 Spritzer locker 7 Stunden ohne nachtragen übersteht. Das zeugt auch von der Qualität des Parfüms und es ist sein Geld in der Hinsicht sicherlich wert.


                                                                 Fazit                                                         


Ich finde das Parfum perfekt für die kalten Herbst- und Wintertage. Es erinnert mich an kuschelige Abende vor dem Kamin, Waldspaziergänge und Weihnachten.
Allerdings muss man damit sehr sparsam umgehen.
Außerdem denke ich das es wohl eher auf die Zielgruppe Ü30 abzielt, da ich finde das es zu mir, mit meinen 18 Jahren, nicht wirklich passt. Wenn würde ich es nur mal abends tragen wenn z.B ein Theaterbesuch oder ein Familienessen oder eine Feier ansteht.
Trotzdem mag ich es. Es wird wahrscheinlich nicht eines meiner Lieblingsparfums aber trotzdem werde ich es zu Ende benutzen und bin froh das ich es testen durfte.
Wenn ihr demnächst mal zufällig bei Douglas & Co. vorbeischaut könnt ihr ja mal selbst schnuppern und mir dann berichten.

Ich vergebe 3 1/2 von von 5 möglichen Punkten.



1 Kommentar:

  1. Hey, die Fotos sind aber sehr sehr schön geworden, besonders mag ich den Kontrast an Farben. Folge dir jetzt einfach mal :)
    Hoffe, du schaust dir auch mal meinen Blog an. Ich blogge, genau wie du, über Mode, Beauty und Lifestyle. Habe ihn neu angefangen, da ich erst jetzt wieder die Lust am Bloggen bekam. ;)
    www.annaaaww.blogspot.com

    AntwortenLöschen