Donnerstag, 28. März 2013

GLOSSYBOX März 2013


So,am Dienstag ist meine Glossybox angekommen und nunja,was soll ich sagen..sonderlich begeistert bin ich nicht aber dazu später mehr :)




Statt einer schönen rosanen Box gab es diesmal einen Kosmetikbeutel. Praktisch: ja Schön:nein.
Ich finde die Idee an sich wirklich nicht schlecht,allerdings finde ich wenn man so etwas macht sollte man auch auf die Qualität achten,ich habe immerhin dafür bezahlt und erwarte dann etwas anderes als einen schlecht verarbeiteten,mit überdimensonaler Werbung plakatierten Beutel.



Nun zu den Produkten:

Produkt No.1



RENÉ FURTERER PARIS CARTHAME Shampoo



Originalprodukt € 12,90 für 150 ml | enthalten war eineProduktprobe  (50 ml,4,30€)

Beschreibung: Das Shampoo mit seinem patentierten Feuchtigskeitskomples ist ein Geschenk an trockenes  Haar und entsprechend pflegebedürftige Kopfhaut. Derart versorgt, genährt und geschützt glänzt das Haar besonders seidig.

Riechen tut es nicht schlecht,allerdings reicht das bei meiner Haarlänge gerade einmal für 1-max.3 Haarwäschen.


Produkt No.2



DA VINCI COSMETICS Mineral Shimmer Farbe 05 Earth

Originalprodukt € 11,20 für 1,75 g 

Beschreibung: Ein natürliches Produkt, so vielfältig einsetzbar, dass Sie es nicht nur zu Festlichkeiten, sondern täglich tragen möchten. Denn egal, ob Sie es als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush oder in Ihrem Lipgloss oder Nagellack nutzen, das Ergebnis wird strahlend schön sein.

Ich hatte erst einmal etwas was diesem Puder ähnelt, allerdings in Silber und von einer Drogeriemarke.
Deshalb freue ich mich umso mehr diesen einmal zu testen!
Mit der Farbe bin ich mir allerdings noch nicht so sicher ob er zu mir passt,es ist ein heller Braunton.
Wir werden sehen :)
Dieses Produkt ist eines meiner Favoriten aus der März-Box.

Produkt No.3 





SANS SOUCIS Anti Age Radiance Feel the Glow
Leuchtkraft Vitalisierende Tagespflege

Originalprodukt € 28,00 für 50 ml | enthalten: Produktprobe mit 15 ml (8,40€)

Beschreibung: Die vitalisierende Tagespflege mit erlesenem Drachenfrucht-Extrakt, lichtbrechenden Pigmenten und mineralstoffreichem Thermalwasser lässt die Haut erstrahlen.

Erst dachte ich: "Na super,was soll ich mit meinen 18 Jahren denn mit einer Anti Age Creme?!"
Dann habe ich sie aber doch einmal auf dem Handrücken getestet und war wirklich überrascht.
Sie fühlt sich super an,zieht schnell ein,fettet nicht und sie riecht so unglaublich gut! aaaaah! War erst sogar am überlegen sie als Parfumersatz zu verwenden :D allerdings verfliegt der Duft zu schnell..werde es denke ich als Handcreme verwenden..bei der Größe bleibt einem ja auch nichts anderes übrig..

Produkt No.4




ALESSANDRO Nail Polish (Rich and Royal No.199)

Originalprodukt € 9,95 für 10 ml | enthalten war ein Fläschchen mit 5 ml (ca.5€)

Beschreibung: Der schnell trocknende, farbintensive Nagellack lässt sich besonders einfach und streifenfrei auftragen. Mit seinem Glanz und der glitzernden Optik ist er ein idealer Begleiter für Feste.
Mir gefällt die Farbe sehr gut! Die Farbe ist zwar nirgends angegeben, aber es ist ein Goldton, und ich schätze auf den in der Überschrift genannten Farbton.
Hab ihn schon einmal geswacht, Bild wird nachgereicht :)
Werde ihn wohl als Überlack benutzen,da er eigentlich kaum sichtbar einen leichten schimmer auf den Nagel legt,sieht super aus :)
Dazu trocknet er noch schnell und hält gut, mein Gewinnerprodukt der Box!


Produkt No. 5


KRYOLAN Cream Blusher in der Farbe DAHLIA

Originalprodukt € 9,50 für 3,5 g 

Beschreibung: Das semi-transparente Rouge mit seinder geschmeidigen Cremebasis lässt die Wangen in einem sanften Farbton erstrahlen und ermöglicht mit seiner Formel natürlich wirkende Übergänge.

Da mich die Verpackung etwas stutzig gemacht hat uns sehr nach Karneval aussah habe ich mal recherchiert. Dadurch habe ich erfahren das dies eine Marke für Theaterschminke ist. Theaterschminke in der Glossybox?! nun gut..soll wohl hochwertig sein..aber trotzdem..
Die Farbe sieht sehr extrem Rot aus und Rouge ist eigentlich auch nicht mein Fall,aber ich werde ihn mal ausprobieren.


Produkt No.6




WELEDA Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion

€ 9,95 für 200 ml | enthalten war eine Produktprobe von 20 ml (ausgerechneter Wert: 1€ , kriegt man aber in jeder Apotheke gratis)

Beschreibung: Diese kühlende Lotion mit spritzigem Zitrusduft wirkt belebend und erfrischend. Die wertvolle Komposition mit Bio-Aloe Vera, Kokos- und Sesamöl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig schön

Der Absolute Verlierer der Box!
Eigentlich mag ich die Marke Weleda ja total gerne..aber..ein Mini-Pröben Lotion..was soll ich mir denn damit eincremen? Meine Nasenspitze?!
Der Duft ist mir auch zu penedrant und riecht sehr künstlich.Absolut nicht meins.


Fazit:

Diesmal bin ich sehr enttäuscht von der Glossybox,nachdem sie so gepriesen wurde das sie ganz besonders wird und es 2 Produkte gratis gibt besonders.
Die 2 Produkte die es zusätzlich gibt sind Mini-Gratis Pröbchen die man Fachgeschäften garantiert auch umsonst bekommen würde.
Von den Sachen die ich bekommen habe werde ich wahrscheinlich den Shimmer und den Nagellack des öftern benutzen.Der Rest ist nichts für mich.
Schade,Glossybox!

..wie ich mich kenne werde ich aber trotzdem die April-Box bestellen,da ich gerade einen 40% Gutschein bekommen habe..da kann man ja nicht wiederstehen :D
Naja,hoffen wir mal,das die nächste Box besser wird,sonst war es das endgültig!



Juhu das war mein erster Post,ich hoffe er hat euch gefallen :)
Wie fandet ihr eure Box? oder generell die Idee die dahinter steckt und das Konzept?
Freu mich auf eure Meinungen :)


Liebe Grüße, Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen